F1 - Junioren SFC Stern 1900 Berlin
Unabhängige Homepage der F - 2000 - Junioren
 
- Startseite -
 
 

 


 
+++ Diese Seite wird demnächst eingestellt!!! +++

01.07.2009

Nach nunmehr drei Jahren als Trainer des 2000er Jahrgangs wird es nun Zeit für einen Trainerwechsel. Ich möchte mich hiermit für die überwiegend tolle Zeit mit Euch Kindern und Eltern recht herzlich bedanken. Ich bin überzeugt, Robert wird jeden einzelnen Spieler weiter voran bringen und für frischen Wind sorgen! Hierbei wünsche ich Ihm viel Erfolg und vor allem Spass...

Viele Grüße

Carsten

Trainingszeiten:  

Di 17:00 - 18:30 auf dem "Sterner"

Do 17:00 - 18:30 auf dem "Sterner"

Fr 15:30 - 17:00 auf dem "Sterner"

 

19. bis 21.06.2009 - Abschlußfahrt nach Lübeck

Wie schon im letzten Jahr, fuhren wir zum Saisonabschluß zum Stadtwerke-Cup des SC Buntekuh nach Lübeck. Nachdem wir die Hinfahrt problemlos überstanden hatten, trafen wir gegen 20:00 Uhr in unserer Pension ein. Vor dem Abendbrot ging's noch zum Sportplatz und nach einer Runde Fussball sowie Abendbrot, hieß es dann "Bettruhe"! Am Samstag um 8:30 Uhr ging es endlich los; unser Abschlussturnier begann mit dem "Einmarsch" der Mannschaften... Zum Bericht

   
   

 

 
     

 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
letzte Aktualisierung: 26.09.2010 18:41